Trauer um Ronald Gundlach

Die Hessische Bäderfamilie trauert um ihren

Freund und Ehren-Vorsitzenden
RONALD GUNDLACH

der am 19. September 2023 verstorben ist.

Ronald Gundlach hat sich viele Jahre engagiert für die Heilbäder & Kurorte in Hessen eingesetzt. Als Vorsitzender des Hessischen Heilbäderbandes prägte er die Hessische Bäderfamilie und gestaltete mit ihr das Kur- und Bäderwesen in Hessen und auch in Deutschland. Er suchte Lösungen, die die Menschen verbanden. Sein Wort zählte, auf ihn war Verlass.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Er wird uns sehr fehlen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.