© Bad Orb Kur GmbH

Heilbäder & Kurorte in Hessen auf harmony.fm

Kurpark Bad Wildungen
Heilquellen in Bad Nauheim

Jetzt gibt es tüchtig was auf die Ohren! Noch bis zum 21. Oktober 2022 präsentiert harmony.fm in der Reisewoche Geheimtipps aus den Heilbädern und Kurorten in Hessen. Und das Beste daran? Alle Geheimtipps bringen Sie in Balance!

Ach, ja! Außerdem gibt es etwas zu gewinnen. In der ersten Woche lockt das Göbel’s Hotel AquaVita & QuellenTherme in das nordhessische Bad Wildungen. Hier beginnt Ihre WohlfühlZeit mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer und reichhaltigem Frühstücksbuffet, besonders in der "Quellen Therme" mit Sauna und Vitalprogramm. Da darf ein kuscheliger Bademantel natürlich nicht fehlen! Und überhaupt sollten Sie sich auf Entdeckungsreise durch Bad Wildungen machen. Das nordhessische Heilbad begeistert mit Brunnenallee, historischer Altstadt und Europas größtem Kurpark.

In der Woche vom 17. Oktober 2022 gibt es ein Wochenende im Dolce by Wyndham Bad Nauheim mit zwei Übernachtungen für zwei Personen zu gewinnen. Hoch über dem Kurpark und Europas größter zusammenhängender Jugendstilanlage ist der perfekte Ort, um sich prächtig zu erholen.

Also, seien Sie dabei!