Bad Orb

Das kleinste Fachwerkhaus in Hessen steht in Bad Orb und misst an der schmalsten Stelle gerade mal 1,58 Meter. Es ist der ganze Stolz der Kirchgasse, die sich selbst ordentlich herausgeputzt hat. Futuristisch kommt dagegen die Toskana Therme daher. Und das nicht nur in Sachen Architektur. „Liquid Sound®“ nennt sich die Kombination aus Wasser, Musik, Farbe und Licht. Erholung auf einem neuen Level. Mit seiner medizinisch-therapeutischen Kompetenz bringt Bad Orb den Bewegungsapparat, Herz- und Kreislauf und die Atemwege wieder in Schwung. Ergänzt wird das Angebotsspektrum mit Psychosomatik, Diabetologie und auch Neurologie. Medizin und Therapie haben in Bad Orb Tradition. Das unterstreichen unter anderem der über 100 Jahre alte Kurpark oder auch das Gradierwerk, das heute die Atemwege wohltuend unterstützt.

• Heilbad

Kurformen

• Ambulante Vorsorgeleistungen

• Stationäre Rehabilitationsmaßnahmen