Bad König

Geschichte, die sich an den Fassaden der zwei Schlösser ablesen lässt. Häuser, die beredt Zeugnis von ihrer Vergangenheit ablegen. Bad König im Odenwald hat sich seinen
Charakter und vor allem seine natürliche Landschaft bewahrt. 46 % der Fläche um das Heilbad bestehen aus Wald und geben dem Heilbad Bad König eine frische Note. Das gilt auch für den naturbelassenen Kurpark, in dessen Mitte ein wunderschöner See liegt. Wasser und Wärme locken die ganze Familie in die Odenwald-Therme. Der Badetempel im Toskana-Stil empfiehlt sich für einen entspannten Tag oder mehr. In der hauseigenen Salzgrotte wirken Stein- und Meersalze, die das Wohlbefinden stärken können. Jeder Atemzug versorgt den Körper mit wichtigen Elementen wie Jod, Magnesium, Calcium und Kalium. Zwei Badeärzte sorgen für die perfekte medizinisch-therapeutische Versorgung.

Prädikat

• Heilbad

Natürliche Heilmittel

• Heilwasser-/quellen